Geschäftskunden

Wir wissen, dass die Organisation von Events bei KMU oft der Geschäftsleitung obliegt. Meistens hat man als Chef aber keine Zeit, sich auch noch um Mitarbeiteranlässe, Jubiläen oder Kundeneinladungen zu kümmern, oder? Dafür sind wir da. Wir unterstützen Sie in allen Phasen der Event-Planung, -Umsetzung und -Nachbearbeitung. Dabei stehen wir von Anfang an für Transparenz ein und bieten nur dort unsere Leistungen an, wo diese auch wirklich nötig und sinnvoll sind. Unser Partnernetzwerk besteht aus erfahrenen, auserlesenen Betrieben aus der Region, die unsere Einstellung teilen. Als Kleinbetrieb können wir uns optimal und flexibel an Ihren Bedürfnissen ausrichten und können eine unkomplizierte Abwicklung garantieren. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Unsere Vorgehensweise
Bedürfnisanalyse, Zieldefinition, Strategie/Konzept, Programmierung, Umsetzung/Betreuung vor Ort, Nachbearbeitung/Auswertung